Login

Register

Login

Register

Blinder Angler besteht Fischerprüfung

Blinder Angler besteht Fischerprüfung

Ende Oktober war es soweit, Andrè J. (22 Jahre) bestand seine Fischerprüfung mit sage und schreibe 59 von 60 möglichen Punkten.

Andrè besuchte regelmäßig den Lehrgang und hatte dann bei der Prüfung das vollständige Wissen parat. Immerhin hatte Andrè alle 360 möglichen Fragen intensiv gelernt. Andrè wird nun in seinen Ausbildungsverein eintreten.

Die wohl größte Herausforderung war es, mit Andrè die Angelknoten zu üben. Auch hier bewies Andrè nicht nur Geschick sondern auch Ausdauer.

Erkenntnis der Ausbilder: Es hat sich gelohnt. Wir haben die Herausforderung angenommen und erfolgreich bestanden. Auch wir haben viel gelernt. Trotz größtem Handicap kann man etwas bewegen. Glückwunsch lieber Andrè

Nachstehend ein Presseartikel zu dem Thema

Bliinder Angler besteht Angelprüfung0001