Angeln in Hamburg...

Enten-Brot-Enten-Tod-ButtonEntenbrot ist
Enten-Tod

Warum?

Das erklärt Euch unser
"Wassertröpfli"

 

kostenlos herunterladen

Angelsport-Verband Hamburg e. V.
Basedowstraße 12,
20537 Hamburg

Öffnungszeiten der ASV-Geschäftsstelle:

Mo + Mi von 09:00 bis 14:00 Uhr

Di + Do von 13:00 bis 18:00 Uhr

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
          

Sprechzeiten des Gewässerwarts
in der Geschäftsstelle

Jeden 2. Donnerstag im Monat

von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

fischereischeinHamburger
machen ihren

Fischereischein natürlich beim
Angelsport-Verband Hamburg

 

 

weitere INFOS

ONLINE-Gastkarten

 icon-text-tipDer Kauf von Gastkarten für die Verbandsgewässer des ASV Hamburg ist auch ONLINE möglich!

Vergünstigte Preise für Mitglieder des DAFV (ehem. VDSF/DAV)

Mehr Infos hier

 logo-gewaesserschutz-hamburg 

Ihre Spende für den

Gewässerschutz in unserer Stadt

Infos hier

Home / ASV-Aktuell

Tagung der Sportwarte 2011

Hallo Angelfreunde,

auch dieses Jahr fand die alljährliche  Tagung der Sportwarte statt.

Es wurde rückblickend das Jahr 2010 besprochen, wobei von Rolf Schumacher besonders die tollen sportlichen Leistungen hervorgehoben wurden.

 
Herzlichen Glückwunsch noch mal an:

Frau Anne-Kathrin Spangenberg
Deutsche Meisterin 2010 im Binnenfischen Casting /Meerescasting

 

Herrn Hendrik Krüger
Deutscher Meister 2010 im Meerescasting

 

Mannschaftswertung
3. Platz im Meerescasting

 

Im Zuge der Abarbeitung der Tagesordnungspunkte wurde u.a. das Gemeinschaftsfischen besprochen. Mit dem vorläufigen Ergebnis, das eine 6 wöchige Anmeldefrist  eine gute Zeitspanne für Planungen gewährleisten würde.

Des Weiteren sollten sich die Vereine in der Zukunft beim Kutterfischen hinsichtlich der Koordination mit dem Angelsport-Verband Hamburg e.V.  abstimmen, um eine Kostenminimierung herbeiführen zu können (durch Absprachen und Koordination kann z.B. die Mannstärke der Kutter optimal besetzt werden).

 
Zum Abschluss der Veranstaltung wurden noch die Termine für 2011 besprochen, abgestimmt und festgelegt.

 

Mit freundlichem Gruß,
Marc Borchert

Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
ASV Hamburg e.V.

 

Bilder von der Tagung (um die Bilder zu vergrößern bitte darauf klicken)

IMAGE-4339 IMAGE-4365
IMAGE-4371 IMAGE-4376
Go to top