Login

Register

Login

Register

Hamburger Meisterschaften 2011 im Turnierwurfsport der Binnen- und Meeresfischer

Hamburger Meisterschaften 2011 im Turnierwurfsport der Binnen- und Meeresfischer

Am 10.04.2011 und den 15.05.2011 fanden die diesjährigen HH-Werfertage im Turnierwurfsport der Binnen und Meeresfischer statt, gleichzeitig auch die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Turnierwurfsport in Kassel 2011.

Caster in action

Bei gutem Wetter an beiden Tagen konnten wir einen tollen Wettkampf absolvieren. Die Teilnehmerzahl war zwar nicht zufriedenstellend, aber die Teilnehmer die dort waren haben viel Spaß gehabt und tolle Weiten b.z.w. super Treffer erreicht.

 

Unser diesjähriger Hamburger Meister in der Meisterklasse heißt: Hendrik Krüger, bei den Damen ist unsere Titelverteidigerin vom letzten Jahr wieder erfolgreich gewesen. Hamburger Meisterin bei den Damen ist: Anne – Kathrin Spangenberg. Bei den Jugendlichen konnte sich Julian Borchert den 1.Platz sichern. Diese 3 Sportkameraden werden auch Hamburg bei den Deutschen Meisterschaften im Turnierwurfsport vertreten, zusätzlich werden die weiteren Platzierten (Platz 2-5) für Hamburg in Kassel starten. Euch allen viel Glück in Kassel und ich hoffe Euch im nächsten Jahr wieder zusehen (vielleicht auch diesmal mehr Teilnehmer aus Hamburger Vereinen) bei den HH-Werfertagen.

Petri Heil und viel Glück wünscht Euch

Martin Balzuweit

 

Weitere Bilder der Veranstaltung (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):

Zielwurf Training
Unser Jugendmeister Noch schnelle Vorbereitungen vor dem Wurf

Unser Sportwart und der Vorsitzende des MCSV

 

You must be logged in to post a comment.